Schluss mit 08/15 Partys!

Überrasche deine Gäste mit trendigem Street Food frisch zubereitet und serviert in unserem schicken Food Masters Truck.

Unsere Themen-Menüs

Ob mit heißem BBQ, extravaganten Burger und pfiffigen Hot-Dogs, einer Tex-Mex Fiesta mit Burritas, Fajitas und Nachos oder mit raffinierten Mix-Bowls, ob vegetarisch, exotisch oder verführerisch süß:
wir vom Food Masters Truck stehen darauf, deine Gäste mit kreativen Leckereien glücklich zu machen!

Als Food Truck Caterer sind wir mobil, flexibel und offen für deine Menü-Wünsche und als Profi-Köche verstehen wir einiges vom kreativen Genuss. Schau mal auch in das Catering-Katalog rein!

Gerne machen wir dir ein All-You-Can-Eat Angebot oder stellen ein Themen-Menü passend zu deinem Anlass zusammen.

VIVA TEX-MEX FIESTA

Con Fajitas y Burritos, Chili Con Carne y Nachos

Du wolltest schon immer den Unterschied zwischen Fajita und Burritos lernen? Was war da schon wieder gerollt und was kommt in der Pfanne…? Lass es Amigo, zerbrich dir nicht am Feierabend deinen Kopf mit denken. Erlebe es:

 

Es ist Fiesta!

Geh zu dem Gringo vom Food Masters Truck, schließ deine Augen, atme tief das herzhaft würzig-deftige Aroma von gegrilltem Gemüse, Fleisch und Gambas ein… Caramba, riech das gut! Und dann wisch dir mit dem Ärmel die Schweißsträhne von deiner Stirn ab und sag es laut:

 

Una fajita grande con salsa de tomate, pollo, zanahorias, calabacín, champiñones, pimientos, cebolletas y frijoles rojos.
Aber rápido, por favor!
 

Und dann kommst du immer und immer wieder am Truck vorbei, denn der Abend ist lang, die Auswahl groß und dein Spanisch wird mit jedem Gericht ein Stück besser.

 
 
BEISPIEL-MENÜ:
BURRITOS

Die werden bereits in Weizenmehl-Tortillas gerollt serviert… Wir haben sie in verschiedenen Variationen:

BURRITO DE VERDURASB: die Fleischlosen

BURRITO DE POLLO: mit Hähnchenfleisch

BURRITO DE PICADILLO: mit Rinderhackfleisch

FAJITAS

werden mit allerlei Gegrilltem mit Tortillas in der Pfanne serviert. Das Rollen musst du übernehmen.

FAJITA VERDE

Die Grundvariante: mit Tomatensugo, Karotten, Zucchini, Champignons, Paprika, Lauchzwiebeln, rote Bohnen.

FAJITA CHICKEN: mit Hähnchenstreifen
FAJITA BEEF: mit Rindersteakstreifen

FAJITA GAMBERONI: mit Garnelen

COMPAÑEROS:

 

CHILI CON CARNE

NACHOS

mit Avocado, Salsa, Sour Cream Dips

BURGERIA INTERNATIONAL

Burger aller Länder einigt euch!

Dem Aufruf sind wir gefolgt und haben einige auffällige Spezis des Street Food Klassikers zu einem leckeren Party-Menü vereint.

Zum Beispiel den ORIENTAL mit spicy Dattel-Creme und gerösteten Koriander-Mandeln. Hmmm…. Echt lecker! Und auch den ITALIAN-STYLE mit einer exquisiten Marmelade aus Zwiebeln und Orange.

 

Noch nie probiert? Dann wird es jetzt aber Zeit. Am besten mit guten Freunden und bei bester Laune am Food Masters Truck!

PS. Unsere Kreationen sind zwar von der Welt, doch beim Einkauf da bleiben wir doch lieber regional und beziehen das Rindfleisch von den bewährten Lieferanten um die Ecke.

BEISPIEL-MENÜ:
BBQ-Chili-Cheese

NRW-Beef Patty, Hotchili Cheese-Creme, Salatgurke, Red Coleslaw, BBQ-Dip, Lollo Rosso, Tomate

Oriental-Style

NRW-Beef Paddy, spicy  Dattel-Creme, geröstete Koriander-Mandeln, Lollo Rosso, Ziegenkäse & Honig, Rosmarin-Ketchup

Hawaii

NRW-Beef Paddy, karamellisierte Ananas, BBQ-Kokos-Dip, Zwiebel-Orangen-Marmelade, mariniertes Currykraut mit Sesam, Tomate

Jack Daniel`s Bacon Jam

NRW-Beef, geschmolzener Cheddar, Whisy-Sauce, Zwiebel-Speck-Marmelade, Lollo Rosso,  Tomate

Italiansmash

NRW-Beef, Rucola,  Creme von getrockneten Tomaten, Mozzarella, Zwiebel-Orangen-Marmelade, Parmesancreme

Fries

Crunchy-Potato Fries oder Sweat-Potato Fries

Saucen

Avocado-Creme, Trüffel-Mayo, Parmesan-Creme, BBQ, Ketchup,  Mayo

Original Food Masters CURRYWOOSCH

BEISPIEL-MENÜ:

BCC FOOD MASTERS CURRYWURST (180g) dazu unsere hauseigene Curry-Spezial-Sauce

BBQ-BACON CURRYWURST

ERDNUSS-WASABI CURRYWURST

MEXICAN SALSA PFLAUMEN-ZIMT CURRYWURST

MARACUJA-ANANAS- CHILI CURRYWURST… auch vegan

 

HOT DOG Factory

In unsere, von Hand gerollten Brötchen kommen nur beste Zutaten von ausgewählten Partnern aus der Region.

Wir setzen auf feinstes NRW Fleisch, leckere Toppings und hausgemachte Saucen mit KaWumms!

BEISPIEL-MENÜ:

SMOKEY DOG mit rauchiger BBQ-Sauce

SPICY DOG mit Senf und Cornichons

WASI DOG mit Wasabi und Currykohl

FRESH DOG mit Guacamole

CLASSIC DOG mit Röstziebeln, Ketchup und hausgemachter Hot Dog Sauce

CHILI DOG mit Chili Con Carne, BBQ-Sauce und Käse

GERMAN BAVARUIAN DOG mit Sauerkraut und süßem Senf

FIRE DOG mit Jalapeños, Salsa Roja Sauce und frischer Avocado-Creme

Fritten Party:

denn die erste Liebe rostet nicht!

Fritten sind niemals out. Andere Dinge schon, aber nicht Fritten. Sie verändern sich, werden sogar zum Gourmet-Erlebnis oder sie bleiben einfach karfoffelig-ursprünglich. Aber sie werden immer geliebt.

Und weil das so ist, haben wir ein Fritten-Menü zusammengestellt und freuen uns jedes Mal, wenn am Ende der Party alles weg ist.

 

Was für ein Liebesbeweis!
BEISPIEL-MENÜ:

Es ist nicht einfach, sich für DIE EINE Sorte zu entscheiden:  Sind es die CRUNCHY FRIES – außen hart, mit einer goldig-knusprigen Kruste frittiert, innen Zart und saftig? Oder doch die AIOLI FRIETTEN mit hausgemachter Knoblauch-Kräuter-Soße? Die harten Kerle stehen auf JALAPEÑOS FRITTEN – die haben es dank der scharfen Paprikasorte in Kombi mit der warmen Käsesauce in sich.

Freunde des Slow-Cooking schwören für Fritten mit PULLED HONEY CHICKEN: über 10 Stunden lang garte das Hähnchen in einer süßen Honey-Teriyaki-Marinade. Aber was soll’s, die Zeit muss es halt sein…
Mit Trüffel-Mayo werden bei uns die FRITTEN DE LUX garniert.
Auch, und da waren noch die SÜSSEN, mit Honig-Senf Dip…

Mischen Possible!

Unsere BOWLS könnten Geschichten darüber erzählen...

von bewußten und trendigen Ernährung und auch von moderner Esskultur. Doch am liebsten vom Genuss, der deinem Körper gut tut. Oder von Wildkrätersalaten, verfeinert mit Avocadocreme und vernascht mit frischen Tortila-Chips… Rafinierte Salate sind wahrlich top-aktuell und werden für lange Gäspreche auf deiner Bowl-Party sorgen!

 

Und wir liefern das Gesprächsthema dazu,

zum Beispiel über GRÜNE HEIMAT und CAESAR BOWLS, zwischendurch über MEXICAN, YUCATAN und MAYA BOWLS. Über gegrillten Beef-Burger in Tranchen geschnitten, mit smokey BBQ-Sauce verfeinert und mit gerösteten Crunchy Nuts auf einem Rucola-Bett serviert. Dazu ofenfrisches Brot… Eine echte Story! Und jetzt rate mal, womit eine LÌUISIANA BOWL dich begeistern kann?

VEGAN,

aber Nichts für Langweiler!

Also langweile deine Gäste nicht! Niemand will nur satt werden, dafür aber umso mehr  Dinge erleben. Überrasche deine Gäste mit INDISCHEM CURRY, lass sie ein grünes THAI-CURRY auf Basmati-Reis mit gerösteten Erdnüssen oder HUMUS mit gebackenem Gemüse erleben. Und all dem setzt du dann einen gut gewürztem heimischen GEMÜSEEINTOPF entgegen oder einen SÜSSKARTOFFEL-SPINAT-AUFLAUF.

Wetten, sie werden nach Nachschlag fragen?

Crêperia l'amour

...den Süßes darf bei uns nicht fehlen!

Für unsere Waffeln und Crêpes geben wir wirklich alles:

Puderzucker und Zimt, Schoko-, Vanille- und Erdbeersaucen, Honig, Marzipan und wer mag, bekommt auch After Eight! Oder Kinderschokolade. Nutella mit Apfelmus, Kirschen oder Banane. Und dann wird es spannend mit Baileys, Grand Marnier, Amaretto und Eierlikör – den bringen wir mit Kirschen, Apfelmus und Banane zusammen…  Echt, für unsere Crêpes geben wir wirklich alles!

 

Das hast du noch nie probiert? Wieso nicht? Jetzt wird es aber Zeit!

 

Deine Gäste werde dicht dafür lieben!

...oder du entscheidest dich für Cheescake Dreams by vanja

Original Cheescake, hausgebacken: mit diversen Topings

... noch mehr Ideen für deine Party

IDEEN AUS UNSEREM STATIONÄREn CATERING-ANGEBOT:

Wir sind flexibel. Und wir lieben Herausforderungen. Fordere uns heraus!

 

Mit unserem Food Truck können wir auf vielen Hochzeiten tanzen. Oder auf Firmen-Events, Messen, Veranstaltungen und sonstigen Events, die spezielle Menüs verlangen. Du wirst überrascht sein, was alles möglich ist. Unser Catering-Katalog liefert da einige weitere Anregungen, die wir auf an die Besonderheiten des Food Trucks anpassen können.

 

Schau rein, sprich mit uns und dann finden wir gemeinsam genau das Richtige für deine Party.